Against All Odds

Gegen alle Widerstände- so fühlt sich das Leben eines homosexuell lebenden Menschen oft an. Manche kämpfen mit Vorurteilen, andere werden aufgrund ihrer sexuellen Orientierung verfolgt oder ermordet. Beleidigungen, Misstrauen und Unverständnis- Menschen reagieren häufig so, wenn sie mit Homosexualität konfrontiert werden.
Ich finde, es ist die Aufgabe jedes einzelnen dafür zu sorgen, dass Homosexualität toleriert und akzeptiert wird. Deshalb habe ich diese Kampagne ins Leben gerufen.

Allen Widerständen zum Trotz- wir sind wie wir sind und bleiben auch so! 
Homosexualität ist weder krank, noch pervers oder eklig. Homosexualität ist normal und sie ist überall.
Mit meinen Buttons kann diese Tatsache jeder zeigen; egal ob schwul, lesbisch, transgender oder hetero. Wir sind eine multikulturelle Gesellschaft und niemand muss sich verstecken.
Mache auch Du deutlich, dass Du gegen Homophobie bist!
Meine Buttons kann jeder herunterladen und auf seine Homepage, seinen Blog oder ins soziale Netzwerk stellen. Die Weiterverbreitung ist ausdrücklich gewünscht!