Mein Blog ist CO²- Neutral


Umwelt- und Klimaschutz ist ein großes Thema- auch für mich. Nicht nur weil ich E- Book- Autor bin, sondern auch weil ich mich für die Welt um mich herum interessiere. Dazu gehört u.a. nicht einfach Müll auf die Erde zu werfen (welche Monate oder Jahre braucht um diesen abzubauen) sondern auch auf lästige Papierwerbung zu verzichten. Mal ehrlich, wer freut sich denn darüber jede Woche verschiedene Prospekte von Banken, Sekten oder Supermärkten im Briefkasten zu finden? Einmal gelesen (wenn überhaupt) und dann wegschmeißen- und dafür soll dann ein Baum gestorben sein? Ist doch ziemlich schwachsinnig, gerade wenn man schon im Netz und im TV mit Werbung zugespammt wird.
Die Aktion Mein Blog ist Co²- Neutral von KaufDA.de will auf Missstände hinweisen und bestrebt eine Million Bäume zu retten. Für jeden der seinen Blog dort anmeldet, spendet die Aktion einen Baum.
Tolle Sache!
Informiere Dich hier über die nachhaltige Aktion!