Lese ich selbst Texte unbekannter Autoren?

Oh ja! Gerade wegen der E- Book- Bewegung lese ich gerne auch Autoren, die selbst veröffentlichen. Da habe ich schon vielen eine Chance gegeben und wunderbare Geschichten bekommen. Ich finde das man gerade diesen eine Chance geben muss, da viele Unbekannte einen tollen Stil und sehr gute Ideen haben.
Schlechte Erfahrungen habe ich selten gemacht. Ärgerlich ist es eigentlich auch nur, wenn man ein Werk vor sich hat, was vor offensichtlichen Schreib- und Zeichensetzungsfehlern nur so strotzt. Da gibt es z.b. Werke die Gedanken oder wichtige Dinge nicht kursiv schreiben oder wo hinter einer offensichtlichen Frage kein Fragezeichen steht. Wenn das Werk dann einiges gekostet hat, ärgert man sich schon. Aber das betrifft nur die offensichtlichen Fehler, dass oder das hat jeder schon mal verwechselt und solche Sachen sehe ich bei anderen nicht streng.