Ein einschneidendes Erlebnis

Wer kennt das nicht? Gerade wenn die warmen Temperaturen nahen, möchte man eine glatte Haut haben. Was tut man da? Richtig, in die Drogerie gehen oder in meinem Falle (nein, ich habe die Rasierer nicht geholt- aber zu meinem Leidwesen getestet) in den Supermarkt.
Der hohe Preis im Vergleich zur Drogerie hatte mich schon abgeschreckt... Gelstreifen sollten für eine optimale Rasur sorgen, ein anschließendes glattes Hautgefühl sich einstellen.
Keins von beiden war bei mir vorhanden, stattdessen verwandelte sich das Badezimmer in ein Blutbad.


Wenn die Rasur zur Mutprobe wird...



Wieso habe ich diese Rasierer ausprobiert? Als erstes hat mich natürlich die Farbe angesprochen ;) Und da ich noch nie in den Genuss von feuchtigkeitsspendenden Gelstreifen kam, wollte ich diese einmal ausprobieren, was leider gründlich schief ging.



Die Rasur- mit diesen Rasierern eine tödliche Angelegenheit

Was ich daraus lerne? Keinem Herstellerversprechen trauen und den guten Rasierern meiner Lieblingsdrogerie treu bleiben.