Sechs Jahre "Carrie"

Als großer Carrie (1976)- Fan halte ich regelmäßig nach Neuigkeiten rund um meinen Lieblingsfilm Ausschau. Vor einigen Wochen hatte ich das erste Mal vom limitierten Angebot des originalen Films erfahren.
Erst hatte ich kurz überlegt, da ich schon so viele Dinge von Carrie habe, aber ich ließ es mir natürlich nicht nehmen- gerade bei diesen limitierten Sachen- einen originalen Filmabschnitt zu erstehen. Diesen gibt es nicht nur in begrenztem Umfang und stellt damit eine Rarität dar, sondern ist für besonders lange Haltbarkeit versiegelt und kommt mit Zertifikat nach Hause.


Der auf nur 500 Exemplare limitierte Filmabschnitt

Der Filmabschnitt zeigt genau den Moment, indem Carrie den schönsten Moment in ihrem Leben erlebt und auch genau den, bevor die Katastrophe und der Albtraum für ihre Peiniger beginnt.
Natürlich freue ich mich, dass ich bei diesem tollen Angebot zugeschlagen haben, so wie es neben mir noch vier andere taten. Momentan sind die Vorräte ausverkauft und es wird eine Frage der Zeit sein- ähnlich wie bei den genialen Kritzerland- CD´s- bis alle Exemplare verkauft wurden.
Die genaue Zahl der Limitierung liegt bei nur 500 Stück weltweit!
Der Artikel stellt kein Affiliate dar.

Hinweis: Das abfotografierte Bildmaterial ist natürlich urheberrechtlich geschützt, darf in meinem Zusammenhang aber verwendet werden. Siehe hier!