Mein neues Buch vorbestellen

Mein neues Buch erscheint!
Es ist anders als mein zuletzt erschienenes Buch Schminken für Männer als Sachbuch angelegt.

Worüber handelt es?
Ich habe mich viel mit dem Thema Wicca beschäftigt und mir sehr viele Gegenstände dazu besorgt.
Wicca ist eine neuheidnische Naturreligion und ist in den USA seit Jahren als eigenständige Religion anerkannt. Wiccanner praktizieren weiße Magie und beschäftigen sich auch mit esoterischen Themen.
In meinem neuen Buch geht es nicht nur um das Thema Wicca, sondern ebenfalls um die Geschichte der Hexenverfolgung, Magische Werkzeuge oder wie man aus der Kirche austritt.

Da es wieder ein Ratgeber ist, wird anders wie bei Cryptal City- Vier Jugendliche gegen eine Stadt und Schokosucht ein weiteres Publikum angesprochen, welches sich besonders für Wicca und Hexen interessiert.

Mein neues Buch Wicca- Welt ist jetzt vorbestellbar. Erscheinen wird es am 21. Juni 2015!
Hier könnt ihr es vorbestellen!