Meine Buchteaser auf Amazon!

Seit zwei Wochen verkauft Amazon schon meine Bücher. Um etwas Werbung für diese zu machen, entstanden bisher drei Buchteaser, welche meine Leser neugierig machen sollen. Diese Teaser gab es bisher nur auf diesem Autorenblog. 
Da mehr Menschen auf bewegte Bilder reagieren und nachweislich mehr Videos anklicken, statt Texte zu lesen, gibt es meine Teaser nun auch auf meiner Autorenseite bei Amazon.

Als freiberuflicher Autor ist es schwer Buchtrailer zu drehen, weshalb ich mich für eigene Teaser entschieden habe. Diese haben meistens nicht viel mit dem Inhalt des Buches zu tun, sondern wecken das Interesse der Leser.
Dort wo es geht, versuche ich die "Rahmenbedingungen" meiner Bücher aufleben zu lassen und mich innerhalb derer für den Teaser zu bewegen..

Wer meine Buchteaser auf Amazon sehen möchte, klickt hier.