Die Dreamboy- Deals©

Vor einigen Tagen fand der erste Dreamboy- Deal© statt. Heute möchte ich über die Aktion berichten.

Was ist der Dreamboy- Deal©?
Diese Aktion habe ich neu eingeführt. Erstmals fand sie am 30. Juni 2015 statt.
Ich überlege oft, wie ich meinen Lesern eine Freude machen kann und habe in der Vergangenheit einige Aktionen geplant. Beispielsweise gab es die Sommerlichen Preise, bei denen meine Preise völlig neu kalkuliert wurden. Dann gab es die 99 Cent Woche, bei welcher es meine erschienenen Bücher für 99 Cent gab.
Mit den Dreamboy- Deals© löse ich diese Aktionen ab und ersetze sie durch mein Deal- System.

Welche Vorteile bieten die Dreamboy- Deals©?
Eine Menge. Zum einen für dich als Leser, Interessierter und Schnäppchenjäger- zum anderen für mich als Autor.
Nur durch die neuen Deals kann ich zeitlich flexible Aktionen erstellen. Bei der 99 Cent Woche war es so, dass sie vorher angemeldet werden musste und sie einige Leser nicht mitbekommen haben.
Der Dreamboy- Deal© des Tages dagegen ist ziemlich flexibel und auch die anderen Deals sind unkomplizierter und haben ein einheitliches Erscheinungsbild, was für bessere Wiedererkennung sorgt.

Wie funktioniert ein Dreamboy- Deal©?
Die Deals leben von kurzer Ankündigungszeit und einem guten Preis- Leistungs- Verhältnis. Einzig der bereits einmal stattgefundene Dreamboy- Deal© des Tages wird nicht vorher angekündigt. Die verschiedenen Deals stelle ich nach und nach vor.
Sobald du einen Dreamboy- Deal© entdeckst, heißt es also schnell zu sein. Die Aktionen sind immer zeitlich begrenzt. 
Sie haben eine breite Palette- von wenig bis mehr reduziert, bis hin zu kostenlosen Angeboten.
Die Dreamboy- Deals© werden immer hier und in sozialen Netzwerken präsentiert, damit du keinen Deal verpasst. 

Es lohnt sich also, immer wieder meinen Autorenblog aufzusuchen und mir zu folgen, um auch wirklich keine Aktion zu versäumen!