Google+

Seit einigen Tagen bin ich nun auch auf Google+. Um für Interessierte und Leser da zu sein, probiere ich gerne mal etwas neues aus.

Warum Google+?
Andere soziale Netzwerke sagen mir aus verschiedenen Gründen im Moment nicht zu. Google+ bietet in der Regel alles, was man benötigt: man kann anderen Leuten folgen, eigene Inhalte mit ihnen teilen, seine Interessen zeigen und seine Werke vorstellen.
Neuigkeiten poste ich meistens bei Twitter, aber da nicht jeder dort ist und ich nicht alles auf meinen Autorenblog bringen kann, kommen News nicht bei allen Lesern an. Es ist also eine Win- Win- Situation, denn meine Leser erfahren Neues und ich habe einen größeren Radius um mich ihnen mitzuteilen.

Was es auf Google+ von mir gibt
In den letzten Tagen habe ich mein Profil schon fleißig gefüllt. Am wichtigsten sind natürlich erst einmal meine veröffentlichten Bücher und die dazugehörigen Buchteaser. Wer es also nicht immer auf diesen Blog schafft, kann sich auch dort ein wenig über meine Werke informieren.
In der nächsten Zeit werden alte und neue Beiträge in Google+ eingepflegt.

Die Testphase hat begonnen
Allerdings handelt es sich bei meinem Profil um eine Testphase. Da ich noch nicht weiß, wie mein Angebot auf Google+ angenommen wird, teste ich mich dort erst ein bisschen aus. Wenn die Testphase beendet ist und ich eine Entscheidung für den weiteren Verlauf getroffen habe, teile ich dies hier mit.

Ich freue mich auf die neue Erfahrung und hoffe, dass wir uns auch dort begegnen.
Du erreichst mich auf Google+ unter meinem Namen Denny van Heynen.
Um mich deinen Kreisen hinzuzufügen und mir zu folgen, klicke hier!