Denny van Heynen im Fernsehen


Vor einiger Zeit hatte ich an einem der berühmt- berüchtigten Castings einer Filmproduktionsfirma teilgenommen. Kurz danach bekam ich die erste Anfrage für das neue Sat.1 Format Auf Streife- Die Spezialisten, welches einen Ableger der üblichen Auf Streife- Reihe darstellt.
Am Drehtag ging es nach Köln, wo ich mal wieder den Dom besuchte.

An diesem Tag war es ziemlich kühl und die Tatsache, dass ich für den Dreh einige Zeit auf dem Boden lag, tat ihr übriges dazu. 
Besonders spannend war es, als der Stunt wenige Meter neben mir gedreht wurde. Wenn man die Augen geschlossen hat und hört, dass ein Auto mit quietschenden Reifen neben einem hält, kann man schon leicht aufgeregt sein.
Am Ende des Dreh´s ist ein kurzes Video entstanden, in welchem ich einige Augenblicke zu sehen bin. 
Wer mich also statt als Autor mal als Rollencharakter erleben will, kann sich das Video noch einige Tage lang in der Sat.1 Mediathek anschauen.