Neuigkeiten: "Wicca- Welt" erweitert

Es gibt Neuigkeiten zu Wicca- Welt: mein viertes Buch enthält nun statt 8.391 Wörtern 9.236!


Neu hinzugekommen ist das Kapitel Heilwasser, welches ich als wichtig und informierend erachte. Das Kapitel wurde zudem mit einem neu sortierten Inhaltsverzeichnis in das Buch eingefügt. Die Themen sind nach Wichtigkeit geordnet und einzelne Informationen können nun besser gefunden werden.
Wer sich Wicca- Welt als Neukunde kauft, braucht nichts weiter zu tun, da die neue Version bereits ausgeliefert wird. Wer mein Buch schon hat, bekommt die Aktualisierung entweder innerhalb weniger Wochen automatisch oder muss sich diese unter der Mein Kindle- Seite auf Amazon holen. Bei technischen Fragen bitte an den Verkäufer wenden.
Ich freue mich, den Lesern ein weiteres Thema innerhalb der Wicca- Welt näherbringen zu können!