Cryptal City 2 erscheint!

Vor einigen Tagen habe ich bereits zwei verpixelte und verwaschene Cover gepostet, um ein wenig Spannung in die Sache zu bringen. Seitdem sind die Besucherzahlen meines Blogs wieder explodiert. Es ist schön zu sehen, dass so viele an meinem neuen Werk interessiert sind!
Die ganze Arbeit an dem Buch lief sehr geheim ab: niemand durfte davon erfahren, niemand das Cover sehen. Nach genau einem Jahr der Erstveröffentlichung von Cryptal City, erscheint der zweite Teil.
Damit ist die Überraschung gelüftet: seit heute ist Cryptal City 2- Die Verschwörung erhältlich!
Habt ihr überhaupt an Cryptal City gedacht, oder wart ihr völlig im Unklaren?

Cryptal City 2- Die Verschwörung ist noch etwas wortreicher wie der erste Teil und damit mein zweiter und längster Roman.
Bei dem Cover habe ich überlegt, ob wirklich jemand dort zu sehen sein soll- immerhin möchte ich in der Regel, dass meine Leser sich selbst Gesichter zu meinen Figuren ausdenken- was beim Lesen unweigerlich geschieht. Dennoch habe ich mich dafür entschieden und es hat eine Menge Spaß gemacht, im Stadtpark von Cryptal City zu sitzen! Zum einen darf die Person als eine Figur meiner Romane angesehen werden, zum anderen möchte ich meine erschaffene Welt in Cryptal City damit realer machen.

Zur Geschichte wird im Klappentext alles gesagt, nur so viel: es wird noch brutaler.
Viel, viel Spaß beim Lesen!!!

Hier gibt es nun das richtige Cover und die Buchbeschreibung:



Erhältlich bei Amazon
ASIN: B017ZACOW4
Erstmalig erschienen als E- Book: 14. November 2015
Wörter: 46.000 +
Preis: 3,49 € 

Über zwei Jahre sind nach den schrecklichen Ereignissen in Cryptal City vergangen.
Jake und Noah führen mittlerweile eine glückliche Ehe. Brenda verarbeitet ihren dramatischen Verlust und John steckt in einer wilden Beziehung mit Nick. Doch schnell kehrt Unruhe in die Ehe der jungen Erwachsenen ein, denn Jacob- eine Aushilfe- funkt immer wieder dazwischen. 

Plötzlich erreicht das Paar die Nachricht eines Erbverwalters. Nicht nur, das Jake die Vergangenheit einzuholen beginnt, auch die Tatsache, dass er immer öfter innerlich beeinflusst wird, zehrt an seinen Kräften. Dazu kommen die Eifersucht auf Jacob und die Angst Noah für immer zu verlieren.
Wird es Jake gelingen, der inneren Stimme abzuschwören?
Kehrt Omega zurück an die Oberfläche?
Und wem können die Freunde in dem Sumpf der Verschwörung überhaupt noch vertrauen?

Der langersehnte zweite und düstere Roman von Denny van Heynen führt den Kampf zwischen Gut und Böse in Cryptal City weiter.