Meine Jahresbilanz 2015


Zum Abschied des alten Jahres möchte ich gerne ein Resümee ziehen. 2015 war für mich ein sehr produktives und teilweise auch sehr anstrengendes Jahr.



Ich habe dieses Jahr nicht nur 6 Bücher veröffentlicht, sondern auch Cover entworfen, Teaser gedreht und nebenbei noch diesen Blog, Twitter und Google+ betrieben. Im Real Life hatte ich sogar noch die Zeit für einen kurzen TV- Auftritt bei Auf Streife- Die Spezialisten
Vor zwei Wochen habe ich dann vier brandneue Cover meiner veröffentlichten Bücher und die dazugehörigen neuen Teaser präsentiert. Kurz darauf waren fünf meiner Bücher nach über einem halben Jahr wieder überall erhältlich. Wicca- Welt und Mein Leben als Vegetarier folgen in den nächsten Tagen.
Neue und treue Leser durften sich 2015 über viele Rabatt- Aktionen durch meine Dreamboy- Deals© freuen. Meine Geschichten entführten sie mal in eine heile, witzige Welt und mal in eine Achterbahn der Albträume.
Immer wieder berichtete ich über offensichtliche Missstände bei LGBT´s und in der Tierhaltung, abwechslungsreich wurde es durch einige Rezepte und Hintergrundinfo´s.
Mitte Oktober stand einiges auf diesem Blog Kopf: es war Zeit für ein frisches Design und mehr Komfort. Diese Umbauarbeiten hatten ein großes Interesse bei meinen Blogbesuchern geweckt.

Sowohl mit meinen Besucherzahlen als auch mit dem Bücherverkauf bin ich 2015 sehr zufrieden.

Meine erschienenen Bücher habe ich interessehalber nach den Verkaufszahlen sortiert:
Cryptal City- Vier Jugendliche gegen eine Stadt
Schokosucht
Gefahr an Halloween
Cryptal City 2- Die Verschwörung
Wicca- Welt

Schminken für Männer- Ein kleiner Basics- Ratgeber
Mein Leben als Vegetarier


Da Cryptal City 2 erst vor eineinhalb Monaten herausgekommen ist, wird es erfahrungsgemäß noch im Rang steigen.

Meine meistgelesenen Artikel auf diesem Blog waren:
Black Friday
Vorweihnachtliche Überraschung #2
Happy Halloween 2015!
Die E- Book- Wahrheit- Teil 2: Das Lektorat
Goodbye, Google+
Cryptal City 2 erscheint!
Mein siebtes Buch erscheint!
Die E- Book- Wahrheit- Teil 1: Das Cover
Räucherstäbchen- die qualmende Gefahr?- Teil 2
Denny Dreamboy im Fernsehen
Merkels Marxloh Masche

Mit Abstand das meiste Interesse zog mein Artikel Die E- Book- Wahrheit- Teil 3: Die Leser auf sich.

Ich habe schon Ideen für das neue Jahr, wovon ich einige gleich zu Jahresbeginn umsetzen werde. Dank der vergrößerten Reichweite des Vertriebs und einigen Genehmigungen werde ich beispielsweise in der kommenden Zeit meine Werbung verändern. Die Dreamboy- Deals© werden umgetauft und dieser Blog optisch noch einmal modernisiert. Es ändert sich also schon in den nächsten Wochen einiges.

Ich möchte mich bei allen meinen Lesern, Blogbesuchern und Fans für das erste erfolgreiche Jahr bedanken. Mit der Ankündigung, dass bald mein neues Buch erscheinen wird, wünsche ich euch ein schönes und spannendes Jahr 2016!
Gerne bleibe ich euch mit weiteren Büchern erhalten und hoffe, dass mein Blog und meine Geschichten auch im nächsten Jahr so gut wie bisher bei den Lesern ankommen werden.