Vorweihnachtliche Überraschung #2

2015 neigt sich immer mehr dem Ende zu, doch es gibt noch viel zu tun. Eine wunderbare Neuigkeit noch vor Heiligabend: meine Bücher gibt es wieder überall!

Lange habe ich mit mir gerungen, ob ich meine Bücher tatsächlich wieder anders vertreiben lassen soll- hatte ich doch schlechte Erfahrungen gemacht. Ich wollte, wie viele andere Autoren ebenfalls, nicht an einen einzigen Anbieter gebunden sein und suchte deshalb nach einem für mich passenden Programm. Gefunden habe ich dann eines, welches erst seit diesem Jahr auf dem Markt ist. Ich muss gestehen, dass ich einer der ersten war, welcher sich dort angemeldet, aber aufgrund der vielen Startschwierigkeiten (E- Books wurden von der Software nicht erkannt und angenommen) sofort wieder das Weite gesucht hat.
Meine Entscheidung lohnt sich vor allem für meine Leser.

Ich habe lange an einer Lösung gearbeitet und nun eine Idee (welche ich erst 2016 umsetzen wollte) Wirklichkeit werden lassen. Mit meinen Büchern bin ich jetzt so präsent wie noch nie: 80% der E- Book- Verkäufer bieten meine Romane, Kurzgeschichten, Ratgeber und Sachbücher an! Für Leser bedeutet das vor allem eins: Formatfreiheit! Dieser Grund war mir ebenfalls sehr wichtig, denn ich weiß als Leser wie blöd es ist, wenn man ein Buch aufgrund des vom Anbieter angebotenen Formats nicht lesen kann. Das gehört jetzt der Vergangenheit an!
Fünf meiner bisher erschienenen Bücher sind jetzt bei den größten Verkäufern verfügbar. Wicca- Welt und Mein Leben als Vegetarier werden ab Januar ebenfalls überall erhältlich sein!

Was ändert sich für die Leser?
Meine Leser haben endlich wieder die Qual der Wahl und dürfen nicht nur entscheiden, auf welchem Endgerät sie lesen möchten, sondern auch in welchem Format. Sie können sich nun ganz bequem an den Händler ihres Vertrauens wenden und meine Bücher dort ordern.
Wichtig: ab jetzt können meine Werke über ISBN oder ASIN bestellt werden. Diese Angaben habe ich auf meinem Blog ergänzt. Die ASIN ist lediglich für Amazon- Kunden, alle anderen nutzen bitte die ISBN. Natürlich werden meine Bücher auch über meinen Autorennamen und die Titel gefunden.
Aufgrund der Buchpreisbindung musste ich einige Preise anpassen, dafür können meine Leser frei entscheiden, wo und wie sie lesen!

Der neue Teaser zu Schminken für Männer ist übrigens fertig und kann nun hier und auf meiner Amazon- Autorenseite angesehen werden.
Ebenfalls der neue Teaser zu Mein Leben als Vegetarier.