Blogpause beendet

Meine Blogpause ist seit dem 11. Januar 2016 beendet. Nach dem zweiteiligen interessanten Leben mit HIV- Interview möchte ich jetzt über die Neuerungen meines Blogs berichten.

Wie mehrfach Ende 2015 erwähnt, habe ich das Design meines Blogs erneut geändert und modernisiert. Meinen wunderschönen knalligen, bunten Hintergrund, habe ich durch einen neuen, ruhigeren ersetzt. Rechts oben werden wie gewohnt die umbenannten van Heynen- Sales© angezeigt. Falls gerade keine Schnäppchen- Aktion läuft, führt ein Klick auf die Sales zu der gleichnamigen Seite und gibt mehr Informationen Preis. Darunter befindet sich eine Auswahl der Händler, über welche alle meine erschienenen Bücher erhältlich sind!
Mein Netzwerk und der Hinweis auf meine Against All Odds- Aktion findet man nun ganz unten.

Die Linkseiten wurden durch FAQ´s ergänzt und im Zuge dessen nach Wichtigkeit neu angeordnet. Diese sind sehr interessant und geben einen großen Einblick in meine freiberufliche Tätigkeit als Autor. Auf der Seite Lesermeinungen können ausgewählte Meinungen von Lesern meiner Bücher und Bloggern nachgelesen werden.
Unter den Logos der Händler werden meine Buchtitel und die Kategorie Servicethema angezeigt. Ein Klick auf den gewünschten Begriff führt zu allen Blogbeiträgen, welche jeweils mit diesem getaggt wurden.
Da mein Blog sich dem einjährigen Jubiläum nähert, habe ich eine Suche integriert, welche ebenfalls auf der rechten Seite platziert ist. Darüber können bestimmte Informationen über mich, meine Bücher und meine Blogartikel schnell und einfach gefunden werden.

Eine weitere Neuerung: als Autor benötige ich viel Zeit für meine Bücher. Da der Blog ein zusätzliches Angebot ist und es sich immer noch um einen Autorenblog handelt, werde ich nur noch zwei Mal in der Woche- also ein Mal weniger als bisher- posten und lasse das Wochenende Wochenende sein.
Sicherlich werden im Laufe des Jahres noch einige Änderungen hinzukommen. Lassen wir uns überraschen!
Ich freue mich, wenn euch der neue Blog genau so gut gefällt wie mir!