Mein achtes Buch erscheint!

In drei Wochen, dem 23.02.2016, wird mein achtes Buch The Maniac Street- Band 1 erscheinen. Vorab das neue Cover und weitere Informationen.


Herausgeber: Amazon, Thalia, Weltbild, Hugendubel etc.
ASIN: B07PWCWNN6
ISBN: 978-3-7427-7521-4
Erstmalig erschienen als E- Book: 23. Februar 2016
Wörter: 10.700
Preis: 2,99 
Leseprobe (Sofort- Download)

Was sind deine schlimmsten Vorstellungen? 
In der Londoner Maniac Street bist du an einem kalten und stürmischen Abend bei einem alten Herren eingeladen. Mr. McWalden will dir vier kurze Geschichten erzählen, die deine schlimmsten Vorstellungen sicherlich übertreffen werden. Sein Geschichtsbuch fungiert dabei nicht nur als wunderbarer Zeitzeuge, sondern beschreibt so manch´ menschlichen Abgrund auf ehrlichste Weise.
Wenn ein Liebespaar nach einem Stelldichein böse überrascht wird, ein offensichtlich harmloser Bänker aufgrund der Erfindung des Stroms durchdreht und ein ganz normaler Mann plötzlich am Tage verfolgt wird, dann sind diese wahren Geschichten sicherlich in der Nähe der Irrenstraße- der Maniac Street- geschehen.


Nachdem ich bereits auf dem Cover von Cryptal City 2- Die Verschwörung, meinem zuletzt erschienenen Buch, zu sehen war, trete ich jetzt von dem Hinter- in den Vordergrund. Ich verleihe der Hauptfigur, meinem Erzähler Mr. McWalden- welcher ein sehr eigentümlicher, alter Mann ist- ein charakteristisches Aussehen.
Da der Leser in diesem Buch direkt angesprochen und der Figur eine große Rolle zuteil wird, wollte ich für die Leser auch gleich ein Bild von ihm schaffen. Mir hat es besonderen Spaß bereitet, nicht nur gedanklich, sondern auch optisch in die Rolle von Mr. McWalden zu schlüpfen.
Mein achtes Buch enthält vier Horror- Short Stories, welche von meiner Hauptfigur einleitend und abschließend kommentiert werden. Dass der Leser in Interaktion mit einer meiner Figuren steht, geschieht in The Maniac Street- Band 1 zum ersten Mal und erzeugt eine besondere Beziehung zwischen ihm und Mr. McWalden.

Ihr könnt The Maniac Street- Band 1 schon jetzt vorbestellen!!!