Blutspenden in Argentinien

Im April 2015 berichtete ich über die asoziale Entscheidung des EuGH, dass ein Blutspendeverbot für LGBT´s in der EU rechtlich in Ordnung ist. Damit schlug der Europäische Gerichtshof so ziemlich jedem Menschen ins Gesicht und mit diesem Urteil verfehlten die Richter ihren Beruf.

Doch bereits im September 2015 kam große Bewegung in die Sache. Argentinien hatte zuvor im ersten Halbjahr verkündet, dass das diskriminierende Blutspendeverbot dort aufgehoben wird und das Blutspendeverbot für LGBT´s tatsächlich aufgehoben. 
Welche Begründung hatte der Gesundheitsminister?
Richtig, LGBT- Beziehungen sind nicht gefährlicher als Hetero- Beziehungen und statt auf die Orientierung soll auf das Sexualverhalten beim Blutspenden geachtet werden.
Letztes Jahr öffneten einige Länder nicht nur die Ehe für Alle, sondern diese Länder wurden aufgeklärter. Die Gesetze wurden so umgeschrieben, dass nicht mehr die Homosexuellen und Transgender diskriminiert, sondern deren Hater bestraft wurden und werden.


Wie sieht es in Deutschland aus?

Ganz klar, solange Merkel oder irgendjemand aus den braunen Parteien (AfD inklusive) unser Land mit dem unpassenden Namen regiert, wird es weder Gleichstellung noch eine Blutspende- Erlaubnis geben. 
Man muss sich wirklich mal reinziehen, was die idiotische Bundesregierung da verbockt: viele Menschen sterben Jahr für Jahr, nur weil es zu wenig Blutkonserven gibt und weil bestimmte Blutgruppen kaum vorhanden sind. Viele LGBT´s würden gerne spenden- Leben retten- doch ihnen wird von Merkel & Co. ein nazihaftes Verbot auferlegt.
Statt einen Homosexuellen spenden zu lassen, werden Menschen sterben gelassen!
Und das alles nur, weil in den hirntoten Köpfen der Verantwortlichen Erregung durch Diskriminierung sowie irgendwelche unsinnigen Ängste vor LGBT´s umherschwirren.


Was du gegen diese Diskriminierung tun kannst

Die Bundesregierung abwählen! Die nächste Chance dem Nazi- Denken Adieu zu sagen, ist 2017. Sollten sich zur Bundestagswahl in einem Jahr noch immer nicht genügend menschliche Wesen zur Wahl einfinden, wird es auch die nächsten Jahre weiterhin staatliche Diskriminierung geben. Petitionen unterschreiben hilft ebenfalls, den asozialen, riesigen braunen Keim in Deutschland ein für alle Mal zu ersticken.

Mehr Informationen zum Plan der Gleichbehandlung in Argentinien auf Queer.de und zur erfolgten Gleichstellung gibt es ebenfalls dort!