Mein Youtube- Channel


Ich hatte schon lange mit dem Gedanken gespielt, meine Buchteaser auf YouTube zu veröffentlichen. Einerseits dachte ich, die Videos wären qualitativ nicht gut genug (was Quatsch ist, angesichts manchen Schunds, den man dort bewundern soll), anderseits war ich zu bequem, da man meine Teaser ja auch über den Blog anschauen kann.
Der Grund, weshalb ich den Schritt auf die Videoplattform dann doch gewagt habe, war meinem zehnten Buch Helldog geschuldet. Ich berichtete bereits über die Probleme beim Dreh des Teasers. Ich hatte die zweite, kürzere Version angefertigt und siehe da: das Video war noch immer zu lang und die Datei zu groß. Da ich in Zukunft weitere Teaser in der gleichen Länge drehen möchte, blieb mir so gesehen nichts anderes übrig, als die Buchteaser dort hochzuladen, damit man sie überhaupt auf diesem Blog sehen kann.

Ich bin zufrieden, dass ich es getan habe und hoffe, dass sich der ein oder andere Leser über die Plattform auf meinen Autorenblog verirrt. Um gleich ein wenig Werbung für selbigen zu machen, habe ich extra einen Autorenteaser produziert:

Der Autorenteaser ist leider nicht mehr verfügbar.

Der Teaser geht unter anderem der Frage nach, wer eigentlich die Geschichten schreibt, wer also hinter E- Books und Büchern steckt. Desweiteren zähle ich darin ein paar Vorteile meines Blogs auf.

Ich freue mich, den Schritt auf YouTube gewagt zu haben und schließe weitere Videos in Zukunft nicht aus.
Abonniere jetzt meinen Channel und verpasse keine Videos mehr!