Probleme bei Dreharbeiten für "Helldog"

Die Arbeiten an meinem neuen Teaser für Helldog haben unlängst begonnen. Für meine dritte Kurzgeschichte habe ich mir mal etwas anderes ausgedacht: statt Elemente zu zeigen, welche etwas mit dem Buch zu tun haben, möchte ich eine kleine Geschichte erzählen. Ich hatte bereits einige Aufnahmen gemacht und einen Teaser geschnitten, der mit einer Laufzeit von zwei Minuten aber für einige Plattformen zu lange war. Das war natürlich enttäuschend!
Ich hatte nicht auf Laufzeit- und Größenbeschränkungen geachtet, weshalb ich- um die Qualität nicht zu verschlechtern- noch einmal neu und kürzer drehen muss. Für das erste Video hatte ich die einmalige Gelegenheit auf einer komplett abgesperrten Straße zu drehen, was mir bei der Geschichte in Helldog unheimlich gelegen kam.
Da ich nun aber eine gestraffte Version drehe, werde ich auch den geplanten Inhalt für den Teaser etwas kürzen müssen.

Jetzt gibt es schon mal ein Foto vom Helldog, welcher mir für die Dreharbeiten freundlicherweise wieder zur Verfügung steht:

"Der Höllenhund" bei den Dreharbeiten