Bewertung zu "Spaghetti Bolognese" von mydeli

Wie versprochen, habe ich noch einmal ein Gericht der Marke mydeli probiert. Nachdem mir ein anderes nicht zugesagt hatte, war ich auf dieses gespannt.

Das Produktbild stimmt mit dem Gericht überein

In dieser Bewertung geht es um Spaghetti Bolognese mit Sojahack von mydeli. Da das Produktfoto wieder- bis auf den Basilikum- identisch mit dem Gericht ist, habe ich auf ein weiteres Foto verzichtet.
Der Geschmack überzeugt dieses Mal und auch die Soße hält sich im Vergleich zum Rest in Grenzen. Die Spaghetti waren etwas wenig, das Soja ziemlich klein. Persönlich bevorzuge ich größere Stücke, aber das mag jeder anders. Die Spaghetti Bolognese hat geschmeckt, da ich jedoch bereits auf ein anderes Gericht zugreife (welches gleich schmeckt) werde ich es nicht noch einmal kaufen.

Auch hier wieder der fade Beigeschmack: auf der Rückseite wird auf Allergene hingewiesen und die Marke kann nicht versprechen, dass keine tierischen Inhaltsstoffe (sogar Fisch!) enthalten sind. Das verstehe ich überhaupt nicht unter vegan und nur teilweise als vegetarisch. Der Hersteller sollte den Vegan- Hinweis schnellstmöglich entfernen oder das Gericht in einem wirklich veganen Betrieb herstellen.
Generell kann ich mydeli daher nur wegen der unverfälschten Produktfotos loben.

Sollte das Unternehmen wirklich vegane Produkte auf den Markt bringen, ohne diese aufgedruckten Allergenhinweise, werde ich eventuell noch einmal mydeli kaufen. Ansonsten nicht.
Empfehlen kann ich das Produkt aus genannten Gründen nicht.