Neuerscheinung: "Esmeralda´s mystische Geschichten- Band 1"


Kurz vor Halloween, am 12. Oktober 2016, wird mein neues Buch Esmeralda´s mystische Geschichten- Band 1 erscheinen. Die Erzählweise und Struktur der neuen Kurzgeschichten- Sammlung habe ich ähnlich wie The Maniac Street angelegt, jedoch geht es weniger um Horrorgeschichten, als um übernatürliche, mysteriöse und verstörende Ereignisse.
Erzählt werden diese von Madame Esmeralda, einer über fünfzig Jahre alten Roma, welche in einem Wohnwagen abseits der Stadt lebt.
In dem ersten Band erzählt Esmeralda drei Geschichten, welche von unterschiedlichen Begebenheiten handeln, die unerklärlich sind.

In wenigen Tagen gibt es schon einmal einen exklusiven Blick auf das Cover und auf die von mir verkörperte Madame Esmeralda!
Den neuen Counter in der Seitenleiste habe ich bereits angeworfen. Er wird nun genau anzeigen, wie lange es bis zu einer Neuerscheinung dauern wird.