Grausam: Zebra getötet


Sie haben es wieder getan: nachdem ich bereits von sezierten Löwenbaby´s im Zoo berichtete, muss ich dieses Mal über eine weitere asoziale und widerliche Tat aufmerksam machen.

Tier geköpft

Der norwegische Zoo Kristiansand Dyrepark berief Mitarbeiter Anfang des Jahres dazu, ein gesundes Zebra zu töten. Als wäre das nicht schon grausam genug, köpften sie das arme Tier und warfen es zurück ins Gehege! Viele Eltern und Kindern mussten dabei zusehen!
Es ist nicht vorstellbar, was in den kranken Köpfen der Zoodirektion und der Mitarbeiter vorgeht, so ein tierfeindliches Verhalten an den Tag zu legen.
Die Erwachsenen und die Kinder werden den Anblick des geköpftes Zebra´s sicher nie vergessen, sind Zebra im Allgemeinen doch beliebte Tiere, die sogar Fernsehserien bereichern.

Laut PeTA werden jährlich zwischen dreitausend und fünftausend Tiere in Zoo´s getötet- einfach, weil kein Platz mehr vorhanden ist und andere "Attraktionen" gezeigt werden sollen.


Jeder ist gefordert

Jetzt ist jeder selbst gefordert: meidet generell Zoo´s. Ich habe mehrmals über die negativen Aspekte dort berichtet und alle paar Monate gibt es neue schockierende Meldungen über Zoo´s auf der ganzen Welt. Auch in Deutschland werden Tiere im Zoo getötet! Man kann das Tierleid nur beenden, wenn man Zoo´s boykottiert.

Hinweis: das ermordete Tier ist auf dem Foto des folgenden Links zu sehen.
Veganblog.de- Zoo tötet, köpft gesundes Zebra