Vorschau auf das großartige Jahr 2017


Jetzt gibt es etwas, was zuvor noch nie da war: ich berichte über Bücher und Artikel, welche 2017 erscheinen werden!

Das noch frische Jahr 2017 wird von meinen Kurzromanen geprägt sein. Ich habe wieder zu der Form des Romanschreibens zurückgefunden, werde in diesem Jahr aber keinen weiteren Roman veröffentlichen, sondern Kurzromane, an denen ich arbeite. Dazu passend wird es die neue Seite Short Novels im Menü geben.

Es wird 2017 dramatisch, aufregend, mysteriös, geheimnisvoll und vor allem sehr spannend!

Neben den üblichen Teasern arbeite ich an speziellen Previews, in denen ich Lesern schon Monate vor der Veröffentlichung ein wenig Geschmack auf die kommenden Neuerscheinungen geben möchte.

Noch in den nächsten Tagen lüfte ich den ersten Kurzroman!

Um die Wartezeit zu verkürzen, werde ich neue Themen auf meinem Blog behandeln. 2017 werde ich mein Rebornhobby vorstellen und Kritik an ALG 2 üben. Damit erweitere ich die Themenpalette um die Interessen vieler neuer Leser. Neben weiteren Produktrezensionen von veganen Lebensmitteln, möchte ich mehr Kosmetika vorstellen und praktische Anleitungen zu einfachen Bastelarbeiten geben. Zusätzlich möchte ich viele weitere Themen in meinen Autorentipps behandeln.
Wie in einem meiner letzten Beiträge in 2016 angekündigt, wird sich auch noch das ein oder andere am Anfang und im Laufe des Jahres auf meinem Blog verändern.

Persönlich habe ich drei große Comebacks in diesem Jahr, auf welche ich mich freue. Neben neuen DuckTales, werden OneDirection und die Sugababes ein neues Album herausbringen.

Leser und Fans dürfen sich mit meinen Büchern, meinem Blog und persönlichen Highlights auf ein großartiges Jahr 2017 freuen!