Buchteaser zu "Tommy´s Rache"

Pünktlich zur Neuerscheinung von Tommy´s Rache präsentiere ich in diesem Beitrag den dazugehörigen Buchteaser und spreche über die Dreharbeiten.

Für den Teaser wurde viel Kunstblut benötigt

Nachdem ich drei Monate vor der Veröffentlichung meines neuen Buches bereits eine Preview hochgeladen hatte, folgt nun ein zweites Video.
Für den Teaser zu Tommy´s Rache habe ich mir wieder eine kleine Szene ausgedacht. Da Tommy kurze Fingernägel hat, musste ich sie mir im Vorfeld ziemlich kurz herunterfeilen. Für die Szene habe ich viel Kunstblut verwendet und die Hände waren danach auch eine Zeitlang rot.
Gefilmt habe ich das Ganze erstmals vor einem Greenscreen, auf den ich später einen eigens angefertigten Hintergrund gelegt habe, welcher dem auf dem Cover abgebildeten Universum ähnelt. Bis alles im Kasten war, hat es eine knappe Stunde gedauert. Das fertige Video benötigte etliche weitere Stunden.

Das Ergebnis kann nun hier und auf meinem YouTube- Channel angesehen werden:

Leider kein Buchteaser mehr verfügbar.

Tommy´s Rache kann derzeit über Amazon für 2,49€ bestellt werden!