Gefahr an Halloween erscheint!

Zuletzt hatte ich Ende Mai eine Geschichte veröffentlicht. Nun gibt es (endlich) wieder eine von mir- in Form einer Kurzgeschichte.
Ab heute gibt es mein neues Buch Gefahr an Halloween zu kaufen!

Da in rund einem Monat Halloween ist, gibt es mein Buch bis dahin für nur 0,99€! Vor Kurzem habe ich eigene Leseproben eingeführt, deshalb findest du auch eine kostenlose Leseprobe von Gefahr an Halloween bei Downloads!

Hier gibt es jetzt mein Cover samt Inhaltsbeschreibung:


Herausgeber: Amazon, Thalia, Hugendubel, Weltbild etc.
ASIN: B07PZS7WZ6
ISBN: 978-3-7427-7507-8
Erstmalig erschienen als E- Book: 30. September 2015
Wörter: 7.080
Preis: 1,99 €

Leseprobe (Sofort- Download) hier!

An Halloween planen Tim und Oliver eine Party. Doch in der Nacht zuvor wird Tim von einem Albtraum heimgesucht. Das Paar ist im Verlauf des Tages so ineinander verliebt, dass es kaum mit den Vorbereitungen für die Party fertig wird.
Als am Abend plötzlich Mike- ein schwieriger Zeitgenosse- auf der Feier auftaucht, kommen nicht nur die geladenen Freunde und Mitschüler in eine gefährliche Situation...
Ob Tim´s Albtraum diesen warnen wollte?