Neue Preisliste

Zum 28.10.2015 habe ich die Preise für meine E- Books leicht angehoben. Über die Entscheidung berichte ich hier.

Warum haben sich die Preise geändert?
Meine Preise haben sich seit über sechs Monaten nicht dauerhaft verändert. Mehrere Gründe, wie das im Januar diesen Jahres geänderte Tantiemensystem, eine veränderte Leserschaft und das Ungleichgewicht zwischen Kauf und Leihe, waren für die geänderten Preise ausschlaggebend.
Aber die neuen Preise haben für Leser auch etwas gutes: ich habe jetzt bei den Dreamboy- Deals© mehr Ermessungsspielraum, kann somit öfter Rabatte anbieten.

Preiserhöhungen sind nie schön, aber sie sichern den Autoren, dass sie weitere, tolle Bücher veröffentlichen können.

Wer sich fragt, wie meine Buchpreise überhaupt zustande kommen, kann dies hier nachlesen!
Mehr zu den Dreamboy- Deals© hier!