Frische Preise


Ein milder Frühling, etwas Wind und Sonnenschein- was will man mehr?
Passend zum schönen und frischen Wetter habe ich meine Preisliste etwas aufgefrischt.
Zusätzlich gibt es meine Bücher ab jetzt wieder nur noch bei Amazon.

Die Preise sind bei zwei Büchern gleich geblieben, bei den anderen musste ich sie leicht erhöhen.

Lesen hat sich verändert

Aufgrund der E- Books hat sich das Leseverhalten vieler Menschen verändert. Es werden nicht mehr so häufig dicke Wälzer gelesen, sondern der Trend geht in Richtung Kurzgeschichten, welche beliebig während Zugreisen, Ausflügen, in Pausen, zwischen der Werbung und in der Freizeit gelesen werden. Daher passe ich mich den neuen Gewohnheiten der Leser an.

Hier die neue Preisliste, welche ab sofort gilt:

Cryptal City- Vier Jugendliche gegen eine Stadt             3,49€
Schokosucht                                                                     2,99€
Schminken für Männer- Ein kleiner Basics- Ratgeber    1,99€
Wicca- Welt                                                                     2,99€
Mein Leben als Vegetarier                                               1,99€
Gefahr an Halloween                                                       2,99€
Cryptal City 2- Die Verschwörung                                  3,49€
The Maniac Street- Band 1                                              3,49€