Die zweite Short Novel: "Tommy´s Rache"

Erfahre in diesem Beitrag welches Buch demnächst erscheinen und worum es darin gehen wird!

Mein neues Buch, Tommy´s Rache , beruht- wie auch schon Depressiva- auf wahren Begebenheiten aus meinem Leben. Wir erfahren, wie es einem Jungen- meinem Hauptprotagonisten Tommy- ergeht, der in der Schule gemobbt und gequält wird.
Mit den Jahren werden die "Streiche" immer härter und das Opfer hat niemanden, von dem es Hilfe bekommt. Der Leser erfährt, wie es Tommy nach der Schulzeit, als Erwachsener, ergeht und welche deutliche Spuren das jahrelange Mobbing hinterlassen hat.
Eines Tages wandelt sich jedoch das Blatt und Tommy scheint- ein einziges Mal in seinem Leben- gegen seine Peiniger vorgehen zu können...

Ein wichtiges Anliegen für mich war, das Mobbing so detailliert wie möglich zu beschreiben, weshalb ich an den passenden Stellen auch mit Rückblenden arbeite. So entsteht nach und nach das ganze widerliche Ausmaß, welches Tommy in der Schulzeit angetan wurde. Aber wie der Titel schon sagt, handelt das Buch eben nicht nur von perversen Quälereien, sondern auch von der Gegenwehr meines Protagonisten.

Und wie diese ausfallen wird, erfahren Leser ab dem 16. Juni 2017, wenn mein zweiter Kurzroman erscheint. Er ist schon jetzt zu einem rabattierten Preis von 0,99€ statt 2,49€ bei Amazon vorbestellbar!
Weitere Informationen werden natürlich auf meinem Blog folgen.

Nachfolgend schon einmal das Cover und der Klappentext.


Tommy geht als Kind tagtäglich durch die Hölle. An seiner Schule ist der übergewichtige Junge seit jeher ein Außenseiter und wird von seinen Mitschülern massiv gedemütigt.
Sein schweres Trauma und die schmerzhaften Erinnerungen holen ihn Jahre später wieder ein, als sein Chef ihn aus beruflichen Gründen bittet, in die Nähe seines einstigen Wohnortes zu ziehen. Tommy setzt von nun an alles daran, sich mit esoterischen Hilfsmitteln zu schützen.
Während der unausweichlichen Zugfahrt in die Vergangenheit werden jedoch dessen unangenehmsten Befürchtungen wahr: er trifft auf Joe, Sam und Lucy- seine früheren Peiniger.
Aber er ist ihnen nun nicht mehr hilflos ausgeliefert, da er sich zu einem attraktiven, starken Mann entwickelt hat. Zudem steht ihm ein aufmerksamer Partner zur Seite, der nichts von seiner schlimmen Kindheit ahnt.
Tommy wird dieses Mal von seiner besonderen Gabe beschützt- doch was für ihn eine außergewöhnliche Fähigkeit ist, wird für seine Peiniger zur bitteren Rache...

Tommy´s Rache beruht lose auf wahren Begebenheiten im Leben des Autoren Denny van Heynen.


Ich hoffe, dass sich Leser auch auf mein vierzehntes Buch freuen!
Die Preview folgt in einigen Tagen.