"Tödliche Krähen" ist erschienen


Heute ist mein sechzehntes Buch Tödliche Krähen erschienen. Worum es darin geht und was Leser von der Geschichte um mordende Krähen erwarten können, erkläre ich nachfolgend.

Seit Ende November 2017 konnte man Tödliche Krähen vorbestellen, nun ist mein Buch endlich im Handel erhältlich!
Eine kurze Inhaltsangabe liefert schon einmal der Klappentext:

Tom Rhyer, welcher vor über zwei Jahren seinen ersten und bisher letzten Bestseller landete, leidet an einer schweren Schreibblockade. Um einen Neuanfang zu wagen, gibt er sein altes Leben im texanischen Austin auf und versucht sein Glück in Kalifornien. Eine kleine Insel namens Arcane Island soll für ihn zum neuen Zuhause werden und ihn von der Blockade befreien.
Als er seinen neuen Nachbarn, Michael Hales, kennenlernt, spielen seine Gefühle schlagartig verrückt. Tom erlebt von nun an eine aufregende Zeit mit dem attraktiven Vater zweier Kinder und stellt sich der Herausforderung, von Johnny- dem ältesten Sohn- akzeptiert zu werden.
Ausgerechnet in diesen Tagen verhalten sich die Krähen auf dem umliegenden Feld merkwürdig.
Schnell spüren die Männer, dass sie sich und ihre junge Familie schützen müssen. Doch zu spät erkennen sie, dass von den Krähen eine Gefahr ausgeht.
Eine tödliche Gefahr... 

Tödliche Krähen ist viel mehr als der typische Tierhorror, da ich einen besonderen Fokus auf die menschlichen Charaktere richte- beispielsweise auf die Hauptfigur Tom Rhyer, welcher am Anfang der Geschichte sein altes Leben komplett aufgibt und sich einen Neustart auf Arcane Island erhofft. Seine Schreibblockade wird ebenso ein Thema sein, wie die Gefühle zu seinem Nachbarn und die Eingliederung in dessen Familie, wobei vor allem sein Sohn Johnny sich gegen den neuen Mann an Dad´s Seite stellen wird.
Nicht zuletzt werden die titelgebenden Krähen für reichlich Chaos, Zerstörung und auch Tod sorgen und damit die junge Familie mit Gefühlen wie Angst, Trauer, dem Willen zum Überleben und Hoffnungslosigkeit überrollen.

Tödliche Krähen ist ab heute überall erhältlich und kann beispielsweise bei Thalia, Weltbild, Hugendubel, Amazon und vielen weiteren Anbietern bestellt werden!