Einführung in "Tödliche Krähen 2"


Am 21. Juni 2018 erscheint mein Kurzroman Tödliche Krähen 2. In diesem Beitrag führe ich Leser und Interessierte in die Handlung ein. Viel Spaß!

Da ich Tödliche Krähen 2 ebenso wie den Vorgänger, Tödliche Krähen, als abgeschlossene Geschichte geschrieben habe, können auch Leser einen Einstieg in die Geschichte finden, welche den ersten Teil (noch) nicht gelesen haben.
Melinda und Jack Richfield gehören zu den Hauptprotagonisten des Kurzromans, weswegen sie auch als erstes eingeführt werden. Eigentlich läuft für sie und ihre fünfjährige Tochter alles gut, sie haben eine Wohnung in New York und besitzen so viel Geld, dass es ihnen an nichts fehlt. Doch Jack hat eine tragische Vergangenheit, da er an einer Alkoholsucht litt. Als dem vierzigjährigen Jack eines Tages eine Verdachtskündigung ausgesprochen wird, bricht für die kleine Familie eine Welt zusammen. Plötzlich können sie sich ihre Wohnung im teuren Big Apple nicht mehr leisten, sodass sie sich schweren Herzens zu einem Umzug und einem Neuanfang entschließen...

Melinda hat sich derweil mit ihrem neuen Hobby, der Esoterik, vertraut gemacht und kommt auf die Idee, den zukünftigen Wohnort auszupendeln. Ihr Mann, Jack, vertraut auf ihre spirituelle Begabung und besorgt ihr verschiedene Landkarten, auf denen amerikanische Städte aufgeführt sind. Als das Pendel über der kalifornischen Insel Arcane Island ausschlägt und Melinda glaubt, die Antwort auf ihre Frage gefunden zu haben, beginnt für sie ein Abenteuer, welches schnell zur dramatischen Bedrohung für alle werden wird...

Gleich bei ihrer Ankunft stoßen Tom Rhyer und Michael Hales- die Hauptprotagonisten aus dem ersten Band- dazu, die auf besondere Weise in die neue Handlung einbezogen werden. Michael, der inzwischen bei seinem Partner eingezogen ist, verkauft sein einstiges Elternhaus gemeinsam mit Tom, doch sie versuchen vorerst, den Grund für den Hausverkauf zu verbergen...

Neben Johnny ist auch Kay wieder mit von der Partie- aber natürlich auch die titelgebenden Krähen, welche dieses Mal besonders aggressiv vorgehen und sogar eine Blutspur durch die komplette kalifornische Insel ziehen werden...

Ob Melinda mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten helfen kann, ihre Familie und ihre Nachbarn vor den Krähen zu schützen, ob Tom, Michael und Johnny die erneuten Angriffe überleben werden und welches düstere Geheimnis die Krähen letztendlich dazu antreibt, Menschen zu töten, werden Leser ab dem 21. Juni 2018 erfahren, wenn Tödliche Krähen 2 erscheint!
Neugierig geworden? Mein Kurzroman ist schon jetzt über Thalia, Weltbild, Hugendubel, Amazon und vielen anderen Anbietern für nur 0,99€ statt 2,49€ vorbestellbar!